user_mobilelogo

Werde Partner!

GESUNDHEIT

Du möchtest deine Zeit mit einer sinnvollen Tätigkeit ausfüllen?

Bei diesem Produkt beschäftigen Sie sich mit einem Thema, das uns alle betrifft.

SELBSTSTÄNDIGKEIT

Du möchtest deine Arbeitszeiten selbst bestimmen?

Bei uns sind Sie Ihr eigener Boss.

WE ARE FROM AUSTRIA

Mit österreichischen Qualitätsprodukten punkten?

Das können wir dir bieten.

INNOVATIVE PRODUKTE

Du legst Wert auf Qualität und Wirksamkeit?

Comoterra forschte und entwickelte jahrzehntelang und garantiert natürliche Nährstoff-Komplexe auf höchstem Niveau.

FORTBILDUNG

Bei ernährungsmedizinischen Themen up to date?

Allen GeschäftspartnerInnen stehen fortlaufende, kostenlose Schulungen zur Verfüung.

AUF ZU NEUEN UFERN

Nicht immer auf der gleichen Stelle treten?

Die Arbeit mit uns bietet dir persönliche und berufliche Entwicklung. Ausmaß und Tempo bestimmst du.

HAUPT- ODER NEBENEINKOMMEN

Du hast bereits einen Job?

Wie viel Zeit du in die Arbeit investierst, entscheidest du selbst.

VERTRAGLICHE BINDUNG

Ein Ehevertrag macht dich nervös?

Mich auch. Bei uns können Sie jederzeit und kostenlos ein- und aussteigen.

 

Sabine SchnürerIch heiße Sabine Schnürer, bin akademische psychosoziale Gesundheitstrainerin und arbeite gerne mit Cosmoterra zusammen, da es eine Firma mit Herz ist.
Früher sprach ich immer  Empfehlungen in meiner Praxis in Bezug auf Nahrungsergänzungen aus, doch merkte ich sehr rasch, dass sich die Leute oft Produkte mit großen Qualitätsmängel kauften. Aus diesem Grund ging ich selbst auf die Suche nach einer qualtitativ  hochwertigen Nahrungsergänzungs-Firma. Durch eine Kollegin wurde ich auf Cosmoterra aufmerksam und bin bis heute begeistert dabei.
Cosmoterra wird zwar als MLM-Unternehmen geführt, aber unterscheidet sich gewaltig von Unternehmen dieser Art.
Es gibt hier nämlich keine  Verkaufsschulungen, sondern nur Schulungen zum Thema Gesundheit. Wissensvermittlung steht im Vordergrund.

Wenn du Interesse an Gesundheitsthemen hast, etwas für dich und deine Familie tun möchtest oder andere auf den Weg zu ihrer Gesundheit unterstützen möchtest, dann melde dich bei mir. Ich stehe dir für Fragen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktiere mich jetzt unter der Telefonnummer:

0676-4532685

oder nehme schriftlich Kontakt auf oder lasse dich kontakieren indem du deine Nummer hinterlässt:

Kontaktformular:

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Wenn Sie nähere Details zum Produkt brauchen:

https://www.cosmoterra.com/

Die Wirtschaftskammer Österreich hat auch einige Informationen zum Thema Direktvertrieb aufbereitet:

https://www.wko.at/branchen/noe/handel/direktvertrieb/start.html
    
https://www.wko.at/branchen/stmk/handel/direktvertrieb/NEU_Interessentenmappe-2017.pdf