Sabine SchnürerMein Leben widme ich beruflich schon immer mit großem Interesse den Menschen mit ihren Geschichten. Hinter jedem Problem - sei es auf der körperlichen Ebene wie auch auf der psychischen Ebene - steht ein Mensch mit Emotionen und Gefühlen.

Daher ist es mir immer wichtig, den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu erfassen, was mir durch meine vielfältigen Ausbildungen auch möglich ist.

Mit der Therapie von Kindern mit Lern- und Entwicklungsstörungen hat alles begonnen. Mit der Zeit fanden auch immer mehr Erwachsene den Weg in meine Praxis. Heute arbeite ich mit Erwachsenen und Kindern. Durch mein Bestreben, die beste Therapie für meine Patienten zu finden, kam ich auf die Bioresonanz, die mich nicht mehr losließ. Das tolle und faszinierende ist, dass ich mein gesamtes Wissen in diese Therapie mit einfließen lassen kann und das hinterlässt auch bei mir als Therapeutin ein angenehmes Gefühl.

 

In diesem Sinne wünsche ich meinen Patienten und mir viele, erfolgreiche Therapien!

 

Ausbildungen:

Akademische psychosoziale Gesundheitstrainerin
Psychologische Beraterin
Advanced Energie Psychology Practitioner = Energetische Psychotherapie
Dipl. Lerntherapeutin
Dipl. Legasthenietrainerin
Ausbildung Bioresonanz