user_mobilelogo
Schriftgröße: +
1 minute reading time (169 words)

TANKEN SIE KRAFT MIT HEILPIZEN - CORDYCEPS

Cordyceps ist ein echter Powerpilz. In der Traditionellen Chinesischen Medizin gilt er als der Pilz für Kraft, Lebensenergie, Ausdauer und Willensstärke. Studien belegen seine regulierende Wirkung auf das Immunsystem und den Hormonhaushalt. Außerdem wirkt er Stresssymptomen entgegen und hat somit eine ausgleichende Wirkung auf die Psyche. Er hilft, Erschöpfung und Ermüdung zu überwinden.


Cordyceps ist besonders für seine stärkende und anregende Wirkung auf Körper und Geist bekannt. Laut der traditionellen chinesischen Heilkunde stärkt Cordyceps vor allem den Nierenmeridian und den Lungenmeridian.


Der Pilz entspannt und har­monisiert, ist deshalb sehr empfehlenswert bei Über­forderung, Schlaflosigkeit und Unruhezuständen.


Auch Sportler profitieren von diesem Pilz. Durch seine positive Wirkung auf die Atmungsorgane und das Herz, steigert sich die allgemeine körperliche Ausdauer. Daher wirkt er auch beim Sport leistungsfördernd und sorgt für eine schnellere Regeneration.


Übrigens gilt Cordeyceps auch als natürliches Aphrodisiakum, da er einen positiven Einfluss auf die Produktion von Geschlechtshormonen hat und die sexuelle Aktivität fördert.


Cordyceps hilft bei: Immunschwäche, Stress, Potenzschwäche, Depression, Erschöpfung, Muskel- und Ausdauerschwäche.


WICHTIG: Pilze müssen richtig eingenommen werden.Gib deinen Text hier ein ...

VITAMIN D - HOLT SIE ZURÜCK INS LEBEN
Lactoseintoleranz - Bioresonanz hilft!