user_mobilelogo
Schriftgröße: +
1 minute reading time (137 words)

Wie Gefühle unser Energiesystem beeinflussen!!!

Wer kennt das nicht: "es liegt mir was im Magen", "mir ist eine Laus über die Leber gelaufen", " es geht mir was an die Nieren", "mir bricht das Herz" ......dann ist unser Energiegleichgewicht aus dem Lot bzw. gestört.

Die Meridiane versorgen unseren Körper mit Energie und korrespondieren nicht nur mit den entsprechenden Organen, sondern auch mit unseren Emotionen und Denkmustern.

Meridiane sind also unsichtbare Energie - Autobahnen auf denen unsere Energie fließt. Es fließt das sogenannte Qi. Auf diesen Meridianen liegen auch sogenannte Akupunkturpunkte.Entsteht auf diesen Energiebahnen ein Stau so kommt es zu körperlichen und psychischen Problemen.

Mit einer speziellen Form der Bioresonanz, der harmonikalischen Frequenztherapie lösen wir durch gezielt eingesetzte Frequenzen die Staus in den Meridianen. In Folge kann die Energie wieder fließen und der Körper kann sich wieder selbst regulieren. Wir sind wieder GESUND und GLÜCKLICH.

Depressionen nehmen im Winter zu !!!
GUTSCHEIN - JETZT GELD SPAREN