SLIMYONIK – AIR

Mit dem SLIMYONIK- AIR- Bodystyler zur Traumfigur!

Slimyonik-Air Gerät

Sich hinlegen, entspannen, abnehmen und den Körper gleichzeitig ästhetisch formen – mit SLIMYONIK AIR  wurde ein Verfahren entwickelt, das dem Anwender schon nach der ersten Durchführung sichtbare und spürbare Erfolge zeigt.
Grundlage ist der Bodystyler mit Sauerstoffinhalation und einer individuellen Druckwellenmassage.
Diese mobilisieren sanft ihr Lymphsystem und regen den Stoffwechsel, sowie die Durchblutung von Haut und Fettgewebe an.

SLIMYONIK AIR ist ein ganzheitliches, auf wissenschaftliches Erkenntnissen basierendes Konzept und eine Kombination aus innerer und äußerer Behandlung.
SLIMYONIK AIR reinigt und entgiftet ihren Körper, er dient daher nicht nur der Schönheit sondern auch der Gesundheit.
Die Lymphe wird gereinigt und wir wissen, dass das Lymphsystem auch das Herzstück für unsere Immunabwehr ist. Wir können die Lymphe auch als körpereigene Kläranlage bezeichnen, sie dient als Abfalltransportsystem des Körpers. Ein defektes Lymphsystem macht krank. Es entstehen schleichende Vergiftungen und chronische Krankheiten.

Der Fernsehsender RTL testete mit erstaunlichem Erfolg:

SLIMYONIK AIR FÜR ÄSTHETIK UND GESUNDHEIT !

Bereits nach12 Behandlungen hatte die vom Sender selbst ausgesuchte Probandin 3kg abgenommen, am Bauch 10cm, an den Obschenkeln jeweils 7cm und an der Taille 8cm  Umfang verloren. Die Silhouette hat sich komplett verändert.

WISSENSCHAFTLICHE ERKENNTNISSE

… www.slimyonik.de

EFEKTIVERE FETTVERBRENNUNG

….durch das PLUS an Sauerstoff !

INDIVIDUELLE DRUCKWELLENMASSSAGE

….mit 7 einstellbaren Programmen für unterschiedliche Anwendungen!

GANZHEITLICHES WOHLFÜHLKONZEPT

….mit ergänzenden, auf die Behandlung abgestimmten Produkten!


Bitte kontaktieren Sie mich jetzt unter der Telefonnummer:

0676-4532685